Das Studio Black Cat tattoo Berlin

Wir sind ein Tattoostudio / Tätowierstudio in der Wühlischstraße 34 im Berliner Bezirk Friedrichshain, mit dem Namen "Black Cat Tattoo Berlin".

Wir bieten euch individuell gestaltete Tätowierungen/Tattoos in unterschiedlichen Stilrichtungen von grossartigen & erfahrenen Tätowierern. Jedes Motiv wird von uns speziell nach euren Wünschen vorbereitet, was eure Tätowierung zu einem Unikat macht. Zur Inspiration steht euch hier eine sehr grosse Auswahl aus Stamm-und Gasttätowierern aus aller Welt , zur Verfügung , inkl. deren Arbeiten & Erfahrungen.

Unser Team der Tätowierer ist in letzter Zeit um einige sehr talentierte Tätowierer bereichert worden. Die Tattoo Fotogalerien bieten euch einen kleinen Einblick in unsere künstlerische Bandbreite.

Termine vergeben wir nicht nur im Tattoo Studio Berlin, wo ihr natürlich auch kompetent und ausführlich beraten werdet, sondern auch per Mail und am Telefon (nach der Tätigung einer Anzahlung, z.B. per PayPal auf den Namen des jeweiligen Tätowierers). Um euch bei uns tätowieren lassen zu können müsst ihr mindesten 18 Jahre alt sein!


Ein sehr hoher Hygienestandard und neueste Sterilisationstechnik sind im „Black Cat Tattoo Berlin"  selbstverständlich!!!!


Wir realisieren Dein Tattoo-Projekt, daß Du in Abstimmung mit einem Tätowierer deiner Wahl individuell für dich zeichnen lassen kannst. Wir bieten Dir in unserem Tattoo Shop weiterhin an, ungewünschte Tattoos mit sogenannten "CoverUp´s" über zu tätowieren, und wir können nach voriger Absprache auch die immer mehr gefragten "veganen" Tattoos anbieten.



Besucht uns einfach mal zu unseren Öffnungszeiten von Montags bis Samstags in der Zeit von 12:00 bis 19:00 Uhr um euch einen eigenen Eindruck von uns und unseren Arbeiten zu machen. Solltet ihr Fragen an uns haben, so beantworten wir diese natürlich auch gern per e-mail unter blackcattattooberlin@gmail.com oder ruft uns an +49(0) 30 351 253 10.

Das Team von Black Cat Tattoo Berlin


OUR Tattoo studio in Friedrichshain / Berlin

Adresse:


Black Cat Tattoo Berlin / Wühlischstrasse 34 / 10245 Berlin-Friedrichshain

E-Mail: blackcattattooberlin@gmail.com

Tel.: +49 (0) 30 / 351 253 10